Welt / Island (IS) / Nordostland / Grimsstadir /

Highlights und Sehenswertes im Nordosten von Island

Schönes Reisevideo von unserem Tag im Nordosten von Island (en|de)

Winter im Sommer

06/2021 Auf unserer Route durch den Nordosten von Island hatten wir an diesem Tag einige Herausforderungen mit dem Wetter. Mitten im Juni wurde es nochmal Winter mit Schneestürmen.
Unser erster Stop ist der Studlagil Canyon, der für seine schönen Basaltsäulen bekannt ist. Weiter ging es zum Dettifoss, Selfoss und Hafragilsfoss. Danach sind wir durch die Lavalandschaft Hljodaklettar zum roten Hügel, dem Raudholar gewandert.

Weitere spannende Artikel

Videos

Der unglaublich schöne südosten Islands

Der unglaublich schöne südosten Islands
Wallpaper

Häuser am See in Seydisfjördur

Häuser am See in Seydisfjördur
Wallpaper

Hvitserkur Trollfelsen

Hvitserkur Trollfelsen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Nordostland #Grimsstadir #Studlagil #Canyon #Schlucht #Dettifoss #Selfoss #Hafragilsfoss #Hljodaklettar #Raudholar