Welt / Island (IS) / Nordostland / Grimsstadir /

Nahaufnahme Selfoss Wasserfall

Aufnahme des Selfoss Wasserfall aus der Nähe
Change language to: English

Nahaufnahme Selfoss Wasserfall

Drohnenfoto aus der Nähe

06/2021 Bei unserem Besuch am Selfoss bin ich mit der Drohne relativ nah an den Wasserfall geflogen. Ich hatte schon fast Angst, die Drohne könnte durch den starken Nebel beeinflusst werden. Aber alles lief gut und wer mehr Aufnahmen sehen möchte, kann sich das Reisevideo dazu anschauen, Link siehe unten.

Hinweis: Anfang 2022 wurde eine neue Karte mit aktualisierten Schutzgebieten auf der Seite der isländischen Naturschutzbehörde veröffentlicht. Der Selfoss ist nun Flugverbotszone.

Weitere spannende Artikel

Videos

Highlights und Sehenswertes im Nordosten von Island

Highlights und Sehenswertes im Nordosten von Island
Wallpaper

Lavaformation bei Hljodaklettar

Lavaformation bei Hljodaklettar
Wallpaper

Eruption am Fagradalsfjall Vulkan

Eruption am Fagradalsfjall Vulkan

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Nordostland #Grimsstadir #Selfoss #Wasserfall #Drohne #DJI