Welt / Island (IS) / Nordostland / Grimsstadir /

Dettifoss Wasserfall

Foto vom Dettifoss Wasserfall im Osten von Island mit seinen beeindruckenden Wassermassen
Change language to: English

Dettifoss Wasserfall

Wassermassen

02/2021 Der Dettifoss Wasserfall ist ein wirklich mächtiger Wasserfall. Beeindruckend ist der Lärm der Wassermassen die in die Tiefe stürzen. Wir waren auf der Westseite der Schlucht und hatten daher den Blick auf den Wasserfall von vorne. Für einen kurzen Moment kam sogar die Sonne raus und ich konnte dieses schöne Bild aufnehmen. Mehr im Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

Dettifoss und Hverir in Island Reise

Dettifoss und Hverir in Island Reise
Wallpaper

Dettifoss Wasserfall Ostseite

Dettifoss Wasserfall Ostseite
Wallpaper

Häuser am See in Seydisfjördur

Häuser am See in Seydisfjördur

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Nordostland #Myvatn #Dettifoss #Wasserfall #Wasser