Welt / Island (IS) / Ostland / Borgarfjördur /

Papageientaucher mit Fischen

Foto eines Papageientauchers der erfolgreich frischen Fisch gefangen hat
Change language to: English

Papageientaucher mit Fischen

Essen ist da!

02/2021 Diesen Papageientaucher habe ich an der Ostküste von Island fotografiert. Erst kurz vorher war er mit seinem Fischfang auf der kleinen grasbewachsenen Halbinsel im Hafen von Borgarfjördur gelandet. Meist sind die Tiere schnell mit dem Fang in ihren Erdhöhlen verschwunden. Dieser hier hielt ein Moment lang still und schien stolz seinen Fang zu präsentieren. Mehr im Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Wanderung am kleinen Felsenmeer im Winter

Wanderung am kleinen Felsenmeer im Winter
Wallpaper

Papageientaucher an der Klippe

Papageientaucher an der Klippe
Wallpaper

Lila Lupinen-Landschaft

Lila Lupinen-Landschaft

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Ostland #Borgarfjördur #Papageientaucher #Puffin