Welt / Island (IS) / Südland / Blaskogabyggd /

Bruarfoss Langzeitaufnahme

Bild vom Bruarfoss Wasserfall aus der Nähe mit Langzeitbelichtung
Change language to: English

Bruarfoss Langzeitaufnahme

Wasserschlucht

06/2021 Der Bruarfoss ist ein Wasserfall, bei dem das Wasser in einer Felsspalte nach unten fällt. Aus der Nähe sieht dieses Schauspiel beeindruckend aus! Auf der Langzeitaufnahme, malt das Wasser die schönsten Streifen auf den Sensor. Für das Foto muss man allerdings schon weit in den Fluss laufen. Ich konnte aber über kleinere Felsen trocken bis fast in die Mitte gelangen. Das Wasser ist zum Glück nicht sehr tief. Mehr im Reisevideo zu unserer Wanderung am Bruarfoss.

Weitere spannende Artikel

Videos

Wanderung am Helgufoss und Bruarfoss

Wanderung am Helgufoss und Bruarfoss
Wallpaper

Bruarfoss Wasserfall

Bruarfoss Wasserfall
Wallpaper

Berge, Meer und Stykkisholmur

Berge, Meer und Stykkisholmur

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Südland #Blaskogabyggd #Bruarfoss #Midfoss #Foss #Wasserfall #Hlauptungufoss