Welt / Island (IS) / Südland / Kirkjubaejarklaustur /

Fjadrargljufur Canyon Wallpaper

Der Fjadrargljufur Canyon in Island nach seiner Wiedereröffnung im Sommer 2019.
Change language to: English

Fjadrargljufur Canyon Wallpaper

Justin Bieber Canyon

09/2019 Der Fjadrargljufur Canyon ist vor allem durch ein Musikvideo von Justin Bieber bekannt. Dieser hatte 2015 dort gedreht und einen Besucheransturm ausgelöst. Der Canyon war zur Regeneration für mehrere Jahre gesperrt. Wir hatten Glück und unsere Reise fiel auf ein Datum nach der Wiedereröffnung. Das hat sich wirklich gelohnt. Man sieht aber noch die Spuren der Vergangenheit und die vielen Trampelpfade entlang der Klippen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Fjadrargljufur Canyon in Island

Fjadrargljufur Canyon in Island
Wallpaper

Vermooster Stein in Island

Vermooster Stein in Island
Videos

Highlights im Thingvellir Nationalpark

Highlights im Thingvellir Nationalpark

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Kirkjubaejarklaustur #Justin Bieber #Schlucht