Welt / Island (IS) / Südland / Reykholt /

Island Reisetipps für den Golden Circle

Reisevideo für den Golden Circle in Island
Change language to: English

Entspannt in den Tag

06/2021 In diesem Video nehmen wir euch mit auf unseren Tag im Golden Circle in Island. Am Morgen haben wir ein entspanntes Bad in der Hrunalaug genossen. Eine der schöneren heißen Quellen in Island. Danach ging es weiter zum Gullfoss, dem goldenen Wasserfall.

Im Anschluss haben wir den Geysir, den Strokkur, bewundert und einige seiner Ausbrüche miterlebt. Als kleiner Zwischensnack haben wir dann eine leckere Tomatensuppe im Fridheimar Tomato House gegessen - ein Muss für alle die Tomaten lieben! Danach noch ein kurzer Abstecher zum Faxifoss und im Anschluss in die Secret Lagoon nach Fludir. Ein wirklich toller Tag, ich hoffe die Tipps helfen euch für eure Reiseplanung.

Für alle die sich Fragen, warum wir nicht im Thingvellir oder am Kerid Krater waren. Da waren wir 2019. Hier der Link zu meinem Reiseblog für alle Highlights im Südland

Weitere spannende Artikel

Videos

Highlights im Thingvellir Nationalpark

Highlights im Thingvellir Nationalpark
Videos

Golden Circle Tour in Island

Golden Circle Tour in Island
Wallpaper

Fjadrargljufur Canyon

Fjadrargljufur Canyon

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Südland #Reykholt #Gullfoss #Geysir #Laug #Quelle #Lagoon #Fridheimar #Wasserfall