Welt / Island (IS) / Suedwest / Reykjanes Peninsula /

Brimketill Lava Rock Pool

Foto des Lava Rock Pool an der Küste der Reykjanes Halbinsel in Island
Change language to: English

Brimketill Lava Rock Pool

Naturbad

06/2021 Der Brimketill Lava Rock Pool an der Küste der Reykjanes Halbinsel sieht auf diesem Drohnenfoto einladend aus. Am liebsten möchte man direkt eine Runde schwimmen. Allerdings befindet sich der Pool an einer Steilküste und ist nicht zugänglich.

Es wäre auch viel zu gefährlich, denn immer wieder klatschen hohe Wellen über die natürliche Felsumrandung. Zudem ist das Wasser vermutlich eiskalt. Aber schön ist er trotzdem und von der Aussichtsplattform hat man einen schönen Blick auf die rauhe Küste.

Weitere spannende Artikel

Videos

Reisen auf der Reykjanes Halbinsel in Island

Reisen auf der Reykjanes Halbinsel in Island
Wallpaper

Reykjanes Leuchtturm

Reykjanes Leuchtturm
Wallpaper

Papageientaucher mit neugierigem Blick

Papageientaucher mit neugierigem Blick

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Suedwest #Reykjanes Peninsula #Lava #Pool #Küste #Meer