Welt / Island (IS) / Suedwest / Reykjanes Peninsula /

Kleifarvatn Island

Foto vom Kleifarvatn See im südwesten von Island auf der Reykjanes Halbinsel
Change language to: English

Kleifarvatn Island

See im Nebel

04/2021 Eigentlich hatten wir bei unserer Tagestour auf der Reykjanes Halbinsel den ganzen Tag Nebel und Regen. So war es auch hier am Kleifarvatn. Das Bild wurde oberhalb des südlichen Seeufers von der Straße aus aufgenommen. Dafür, dass wir teilweise nur 50m Sicht hatten, ist die Fernsicht auf diesem Bild ausgesprochen gut. Ein schönes mystisches Foto von der isländischen Landschaft am Kleifarvatn.

Weitere spannende Artikel

Videos

Reykjanes Halbinsel

Reykjanes Halbinsel
Wallpaper

Hvalsneskirkja Island

Hvalsneskirkja Island
Wallpaper

Kühe im Vogafjos Farm Resort

Kühe im Vogafjos Farm Resort

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Suedwest #Reykjanes Peninsula #Kleifarvatn #See #Berge #Reykjanes