Welt / Island (IS) / Suedwest / Sandgerdi /

Appartement Comfort and Rest: gemütlich und naturnah

Das Appartment Comfort and Rest in Sandgerdi ist super gemütlich eingerichtet, liegt mitten in der Natur und besitzt als absolutes Highlight einen eigenen Hot Tub auf der Terrasse. Der Vermieter ist sehr nett und wohnt direkt nebenan.
Change language to: English

Unterkunft mit zwei gemütlichen Schlafzimmern

Unterkunft mit zwei gemütlichen Schlafzimmern

05/2021 Das Comfort and Rest in Sandgerdi bietet zwei Appartements. Wir bewerten hier die Unterkunft mit zwei Schlafzimmern und Terrasse. Die Schlafzimmer sind für jeweils zwei Personen geeignet und haben ein Doppelbett (Foto) und zwei Einzelbetten. Die Betten waren gemütlich, allerdings für große Personen sind sie recht kurz und die Bettdecke etwas knapp. Gut gefallen hat uns die absolute Ruhe und gute Ausstattung der Schlafzimmer. Direkt am Bett gab es Steckdosen und auch Nachttischlampen.

Moderne und gut eingerichtete Küche

Moderne und gut eingerichtete Küche

Das Appartement ist neu renoviert und modern ausgestattet. Die Küche ist daher ebenfalls mit allem ausgestattet, was man für ein paar Tage benötigt. Auch haltbare Lebensmitteln vor vorherigen Reisenden waren da. Grundsätzlich wird das Appartement auch als Quarantäneunterkunft angeboten. Das bedeutet, dass der Vermieter auch für einen einkaufen gehen würde. Auch wir haben hier unsere Quarantäne verbracht und waren sehr zufrieden.

Blick aufs Meer

Blick aufs Meer

Sandgerdi ist ein sehr kleiner Ort. Vom Schlafzimmer und der Terrasse aus, hat man direkten Blick auf das Meer (Foto). Ansonsten hat Sandgerdi noch einen kleinen Hafen und eine kleine Innenstadt mit Rathaus und Gemeinschaftshaus. Restaurants oder größere Einkaufsmöglichkeiten bietet der Ort allerdings nicht. Man ist dort einerseits sehr abgelegen, andererseits erreicht man alles bequem mit dem Auto. Für einen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens ist es ideal.

Highlight: Hot Tub auf der Terrasse

Highlight: Hot Tub auf der Terrasse

Für unseren Aufenthalt war vor allem der Hot Tub auf der Terrasse ein absolutes Plus. Bei angenehmen 39 Grad Wassertemperatur die frische Luft zu genießen war ein Genuß. Bei schönem Wetter haben wir auch mehrfach einen guten Kaffe mit unserem sehr freundlichen Vermieter auf der Terrasse getrunken.

Gemutliches Wohnzimmer und Netflix inklusive

Gemutliches Wohnzimmer und Netflix inklusive

Wir haben abends viel Zeit auf der Couch verbracht und da war es super, dass wir ein gemütliches Sofa und einen guten Fernsehr mit Netflix hatten. Die Programme sind alle kostenfrei, allerding natürlich nur auf Englisch. Deutsche Programme konnten wir nicht empfangen. Im Wohnbereich gab es auch ein paar interessante Bildbände von Island, die uns zu manchen Ausflügen inspiriert haben.

Weitere spannende Artikel

Videos

Trölladyngja Canyon Iceland Reykjanes Peninsula

Trölladyngja Canyon Iceland Reykjanes Peninsula
Videos

Reisen auf der Reykjanes Halbinsel in Island

Reisen auf der Reykjanes Halbinsel in Island
Wallpaper

Londrangar Felsküste mit Leuchtturm

Londrangar Felsküste mit Leuchtturm

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Suedwest #Sandgerdi #Hotel #Unterkunft #Quarantäne #Appartement