Welt / Island (IS) / Westland / Baer /

Stedji Bier Brauerei in Island

Foto aus dem Probierraum der Stedji Brauerei im Westen von Island
Change language to: English

Stedji Bier Brauerei in Island

Isländisches Bier

04/2021 Weil das Wetter ohnehin schlecht war, hatten wir die Stedji Bier Brauerei auf unser Tagesprogramm gesetzt. Wir waren allerdings überrascht, wie winzig die Brauerei ist und das sie von außen eigentlich aussieht wie ein normaler Bauernhof. Wir hatten einfach zu sehr in deutschen Dimensionen gedacht.

Das Bier war super Lecker und weil der Inhaber gerade wenig Gäste hatte und sich über deutschen Besuch gefreut hat, haben wir eine extra ausführliche Führung in seiner Brauerei bekommen. Er habe sogar einen Braumeister aus Deutschland. Die Kreationen waren ziemlich spannend. Einige davon sind nur in Island käuflich, da z.B. ein Bier Bestandteile von Wal-Öl enthält, darf es in der EU nicht exportiert werden.

Weitere spannende Artikel

Videos

Vidgelmir Lava Höhle

Vidgelmir Lava Höhle
Wallpaper

Moosige Felsspalten

Moosige Felsspalten
Wallpaper

Gufufoss Wasserfall bei Seydisfjördur

Gufufoss Wasserfall bei Seydisfjördur

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Westland #Baer #Stedji #Brauerei #Bier