Welt / Island (IS) / Westland / Deildartunguhver /

Vidgelmir Lava Höhle

Reisevideo von unserem Ausflug in die Vidgelmir Lava Höhle sowie zur Stedi Brauerei im Westen von Island
Change language to: English

Dunkles und Helles

04/2021 In diesem Reisevideo zeigen wir unseren Ausflug zur Vidgelmir Lava Höhle. Mit einem Guide, Helm und Stirnlampe ging es hinab in die längste Lavahöhle von Island. Wer diesen Ausflug bucht, sollte warme Kleidung anziehen. In der Höhle ist es sehr kalt, teilweise wachsen Eiszapfen von der Decke.

Danach sind wir bei der Stedi Brauerei vorbei gefahren. Das Erlebnis war sehr lustig, dank dem netten Besitzer der Firma und dem guten Bier. Wir hatten zu sehr in deutschen Dimensionen gedacht und eine richtige Brauerei erwartet. Aber in Island ist alles viel viel kleiner. Auch wenn das Stedi Bier in vielen Restaurants ausgeschenkt wird, benötigt die Brauerei nur eine kleine Lagerhalle.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Fischerboote in Husavik

Fischerboote in Husavik
Wallpaper

Haifoss Wasserfall

Haifoss Wasserfall
Videos

Mystic Waterfalls in Island

Mystic Waterfalls in Island

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Westland #Deildartunguhver #Lava #Höhle #Stedi #Brauerei #Bier