Welt / Island (IS) / Westland / Grundarfjördur /

Kirkjufellsfoss Wasserfall

Langzeitbelichtung vom Kirkjufellsfoss Wasserfall im Nordwesten von Island bei Grundarfjördur
Change language to: English

Kirkjufellsfoss Wasserfall

Hotspot

03/2021 Der Kirkjufellsfoss Wasserfall ist vermutlich eines der Top 10 Motive in Island. In den sozialen Medien sieht man sehr häufig das Bild vom Wasserfall und dem spitzen Berg im Hintergrund. Leider waren wir nicht zur besten Tageszeit vor Ort. Besonders schön wirkt die Szene vor allem in der Abendsonne und bei Sonnenuntergang. Trotzdem habe ich mein persönliches Bild von diesem schönen Ort aufgenommen. Ich war ja schon froh irgendwann genau die 3 Sekunden abgepasst zu haben, in denen niemand durch das Bild läuft.

Weitere spannende Artikel

Videos

Stykkisholmur in Island

Stykkisholmur in Island
Wallpaper

Panorama von Stykkisholmur

Panorama von Stykkisholmur
Wallpaper

Felshöhle mit Wasserfall in Island

Felshöhle mit Wasserfall in Island

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Westland #Grundarfjördur #Kirkjufellsfoss #Wasserfall #Berg