Welt / Island (IS) / Westland / Reykholt /

Fosshotel Reykholt

Modernes gehobenes Hotel mit SPA & Wellnessbereich im Westen von Island
Change language to: English

Modernes und großes Zimmer

Modernes und großes Zimmer

06/2021 Unser Zimmer im Fosshotel Reykholt war sehr hell, modern und neu renoviert. Auch die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, genau richtig um sich mit zwei großen Koffern ausbreiten zu können. Auch das Badezimmer war tiptop und gab keinen Anlaß zur Kritik.

Restaurant

Eine Bar und ein Restaurant sind vorhanden. Wir hatten das Restaurant allerdings nur zum Frühstück genutzt. Das Frühstück war international und mit allen üblichen Speisen und Getränken ausgestattet. Ein Foto habe ich leider nicht gemacht.

Ausgangspunkt für schöne Ausflüge in der Umgebung

Ausgangspunkt für schöne Ausflüge in der Umgebung

Direkt in Reykholt findet man die bekannte Snorralaug inkl. der Kirche des bekannten Pfarrers. Mit dem Auto erreichbar die Therme in Krauma (siehe Reisevideo Nordwesten von Island Link unten anbei) als auch der Wasserfall Hraunfossar (Foto) und Barnafoss (siehe Reisevideo Links unten anbei) sowie die größte Vulkanhöhle Vidgelmir.

Schöner Spa- und Wellnessbereich

Schöner Spa- und Wellnessbereich

Das Fosshotel Reykholt verfügt über einen schönen Spa & Wellnessbereich im Keller mit mehreren Hot-Tubs im Außenbereich sowie Liege- und Sitzmöglichkeiten an einem künstlichen Feuer (siehe Foto).

Gerne wieder

Gerne wieder

Das Fosshotel Reykholt hat uns sehr gut gefallen und bietet mit dem Spa & Wellnessbereich auch eine tolle Möglichkeit abends mal zu entspannen. Die gute Lage zwischen mehreren Ausflugszielen macht das Hotel zu einer guten Übernachtungsmöglichkeit. Eine Übernachtung reicht aber m.E. um die Highlights in der Umgebung abzugrasen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Krauma und westliches Island

Krauma und westliches Island
Videos

Nordwesten Island entlang der Ringstraße Nr1

Nordwesten Island entlang der Ringstraße Nr1
Wallpaper

Wasserfall am Fimmvorduhals Trail

Wasserfall am Fimmvorduhals Trail

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Westland #Reykholt #Hotel #Fosshotel #Wellness