Welt / Island (IS) / Westland / Stykkisholmur /

Panorama von Stykkisholmur

Schönes Panorama der kleinen Stadt Stykkisholmur im Nordwesten von Island
Change language to: English

Panorama von Stykkisholmur

Einfach grandios!

03/2021 Der Ausblick von dem kleinen Hügel am Hafen von Stykkisholmur hat mich wirklich beeindruckt! Der kleine Hafen, dahinter die Stadt mit seinen teils bunten Holzhäusern aber auch großen Antennen und anderen Gebäuden und dahinter die Berge mit einigen Schneefeldern auf den Spitzen. Ein toller lohnenswerter Ausflug. Nicht zu vergessen, dass ich in einem Hafenrestaurant den besten Fisch seit langem gegessen habe - einen Heilbutt.

Weitere spannende Artikel

Videos

Stykkisholmur in Island

Stykkisholmur in Island
Wallpaper

Hafen mit Booten in Stykkisholmur

Hafen mit Booten in Stykkisholmur
Wallpaper

Landschaft mit Straße

Landschaft mit Straße

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Westland #Stykkisholmur #Panorama #Hafen #Berge #Wasser