Welt / Italien / Apulien / Alberobello /

Straße mit Trulli Haus in Alberobello

Tui Tagesausflug nach Alberobello mit einem Spaziergang durch die Altstadt, vorbei an den Trulli Häusern.
Change language to: English

Straße mit Trulli Haus in Alberobello

Ein besonderes Haus

08/2018 Während unserer Kreuzfahrt an der Adria mit der Tui Mein Schiff 2 waren wir auch in Alberobello in Italien. Das Bild zeigt eines der Trulli Häuser in der Alstadt. Die Häuser sind weiß und haben runde Dächer aus dunklem lose geschichteten Stein. So etwas habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Ein Besuch von Alberobello lohnt sich daher!

Weitere spannende Artikel

Videos

Tui Kreuzfahrt Bari und Alberobello

Tui Kreuzfahrt Bari und Alberobello
Wallpaper

Trulli Haus in Alberobello

Trulli Haus in Alberobello
Wallpaper

Neu renovierte Trulli Häuser

Neu renovierte Trulli Häuser

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#alberobello #italien #altstadt #tui #reise #kreuzfahrt