Welt / Italien / Südtirol / Meran /

Die besten Wanderwege bei Meran in Südtirol

Video von unserer tollen Wanderung auf drei Wanderwegen bei Meran in Südtirol (en|de)

Beeindruckende Aussichten

09/2020 In Meran in Südtirol haben wir drei Wanderwege zu einem Tagesausflug kombiniert. Gestartet sind wir mit dem Tappeinerweg direkt oberhalb der Innenstadt von Meran. Dann ging es weiter mit dem
Algunder Waalweg, einem schönen Wanderweg entlang eines Wasserkanals. Zum Schluss ging es mit einem Sessellift und einem Korblift hoch auf die Leiter Alm. Dort beginnt der Meraner Höhenweg, ein Pfad mit beeindruckenden Ausblicken. Zum Schluss ging es mit der Seilbahn Hochmuth wieder zurück ins Dorf Tirol und zu Fuß ins Hotel. Ein anstrengender aber sehr schöner Tag - aber seht selbst!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Fußgängerzone in der Altstadt von Sterzing

Fußgängerzone in der Altstadt von Sterzing
Wallpaper

Kirche St. Pauls in Südtirol

Kirche St. Pauls in Südtirol
Wallpaper

Wanderweg in der Gilfenklamm

Wanderweg in der Gilfenklamm

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Italien #Südtirol #Meran #Tappeinerweg #Algunder #Waalweg #Höhenweg #Wanderung