Welt / Italien / Südtirol / Sterzing /

Steinpyramiden in der Gilfenklamm

Foto einer Steinpyramide in der Gilfenklamm bei Stange in Südtirol
Change language to: English

Steinpyramiden in der Gilfenklamm

Ruhe und Bewegung

09/2020 Das Foto habe ich bei unserer Wanderung in der Gilfenklamm bei Stange/ Sterzing in Südtirol aufgenommen. Andere Wanderer hatten hier am Fluss einige Steinpyramiden aus den schönen runden Steinengebaut. Die bewegungslosen Steine bilden einen schönen Gegensatz vor dem wilden Fluss. Ein ideales Bild für den Bildschirmhintergrund.

Weitere spannende Artikel

Videos

Wanderung in der Gilfenklamm

Wanderung in der Gilfenklamm
Wallpaper

Zwölferturm in Sterzing

Zwölferturm in Sterzing
Videos

Wanderung Col Raiser und Seceda in Südtirol

Wanderung Col Raiser und Seceda in Südtirol

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Italien #Südtirol #Sterzing #Steinpyramide #Wellness #Gilfenklamm #Fluss #Stein