Welt / Italien / Venetien / Venedig /

Schwarz-Weiss - Wäscheleine an Hauswand

Schönes kunstvolles schwarz-weiss Experiment. Bild mit Wäscheleine an einer Hauswand in Venedig.

Schwarz-Weiss - Wäscheleine an Hauswand

Bunte Kleider im Wind

01/2015 Als ich die Wäscheleine an einer Hauswand in Venedig gesehen habe, dachte ich gleich an eine Art schwarz-weiss Experiment in Photoshop. Mit der Schnellauswahl habe ich die bunten Kleidungsstücke markiert und den Rest des Bildes dann in schwarz-weiss verwandelt. Zusätzlich habe ich noch eins der weißen Kleidungsstücke eingefärbt. Eine schöne kontrastreiche Kombination von bunter Wäscheleine im schwarz-weiss Bild.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Murano die Insel der Glasbläser

Murano die Insel der Glasbläser
Wallpaper

Glühbirne mit Wolframdraht

Glühbirne mit Wolframdraht
Wallpaper

Regina Mundi Statue

Regina Mundi Statue

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#venedig #wäscheleine #hauswand #schwarz-weiss