Welt / Jordanien / Aqaba / Wadi Rum /

Wadi Rum Bedouin Camp bei Nacht

Das Foto ist eines meiner Lieblingsaufnahmen des Wadi Rum Bedouin Camp in Jordanien
Change language to: English

Wadi Rum Bedouin Camp bei Nacht

Schlafen unter Sternen

03/2023 Einmal in der Wüste Wadi Rum in einem Bubble Tent schlafen, war eines meiner Urlaubswünsche für unsere Rundreise in Jordanien. Wir haben dafür das Wadi Rum Bedouin Camp gebucht. Das Hotel und der Besitzer waren wirklich toll. Neben der schönen Zelte, der tollen Lage und dem guten Essen, war es auch die gesellige Atmosphäre beim abendlichen Kaminfeuer in der Hotellobby, die den Aufenthalt zu etwas besonderem machten.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Little Bridge im Wadi Rum

Little Bridge im Wadi Rum
Wallpaper

Wadi Rum Bedouin Camp bei Sonnenuntergang

Wadi Rum Bedouin Camp bei Sonnenuntergang

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Jordanien #Aqaba #Wadi Rum #Bedouin Camp #Hotel #Wüste #Nachtaufnahme