Welt / Kuba / Matanzas / Cienaga de Zapata /

Rundreise Kuba - Hotel Guama

Zweite Etappe unserer Rundreise auf Kuba mit einer Übernachtung im Hotel Guama im Nationalpark Cienaga de Zapata Kuba.
Change language to: English

Natur pur im Cienaga de Zapata

02/2017 Am zweiten Tag der Rundreise fuhren wir von Vinales wieder zurück in Richtung Havanna. Nach der Hauptstadt ging es in Richtung Süd-Osten zur Schweinebucht. In einem kleinen Restaurant an der Bucht hatten wir unseren Mittagsstop. Danach ging es in Richtung Guama. Das Hotel Guama liegt inmitten des Nationalsparks Cienaga de Zapata. Man kommt nur mit dem Boot dort hin. Die Fahrt dauert ca. 8-10 Minuten. Das Hotel besteht aus etwa 30 roten Hütten auf Pfählen die mit Stegen und Brücken verbunden sind. Das man hier mitten in der Natur ist, merkt man vor allem an den vielen Tieren. Vor allem Vogelliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Menschen in Havanna Kuba

Menschen in Havanna Kuba
Videos

Rundreise Kuba - Vinales

Rundreise Kuba - Vinales
Wallpaper

Hotel Guama auf Kuba

Hotel Guama auf Kuba

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#kuba #guama #cienaga de zapata #nationalpark #natur