Welt / Malta / Region Nord / Rabat /

Migra l-Ferha auf Malta

Foto der Küste bei dem Freizeitgelände Migra l-Ferha an der Westküste von Malta.
Change language to: English

Migra l-Ferha auf Malta

Steilküste im Westen von Malta

01/2023 Bei unseren Ausflügen in den Nord-Westen von Malta, haben wir auch einen kurzen Stop bei Rabat an dem Küstenparkplatz Migra l-Ferha gemacht. Dort bin ich mit der Drohne eine Runde geflogen. Im Grunde ein schöner Küstenabschnitt, aber auch nicht anders als an den Dingli Klippen. Mehr schöne Drohnen-Spots findet ihr auf meinem Top-5 Artikel, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Reise Tipps

Meine Top 5 Drohnen-Spots auf der Insel Malta

Meine Top 5 Drohnen-Spots auf der Insel Malta
Wallpaper

Dingli Radarstation mit Klippen

Dingli Radarstation mit Klippen
Wallpaper

Karmelitenkirche Valletta bei Sonnenuntergang

Karmelitenkirche Valletta bei Sonnenuntergang

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Malta #Region Nord #Rabat #Küste #Migra l-Ferha #Meer