Welt / Malta / Region Süd-Ost / Senglea /

Senglea und Vittoriosa auf Malta

Luftaufnahme mit meiner Drohne von Senglea im Vordergrund und Vittoriosa im Hintergrund.
Change language to: English

Senglea und Vittoriosa auf Malta

Schöner kleiner Hafen bei den Three Cities

12/2022 Dieses Foto entstand während eines Drohnenflugs über dem Hafen von Valletta. Ich bin über der Landzunge von Senglea geflogen und habe im Vordergrund die Altstadt von Senglea, dahinter den kleinen schönen Yachthafen und Vittoriosa bzw. Birgu fotografiert. Die beiden Städte haben wir später zu Fuß erkundet. Ein sehr lohnenswertes Ausflugsziel!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Fort Ricasoli auf Malta

Fort Ricasoli auf Malta
Wallpaper

Vittoriosa auf Malta aus der Luft

Vittoriosa auf Malta aus der Luft
Wallpaper

Valletta Skyline bei Sonnenuntergang

Valletta Skyline bei Sonnenuntergang

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Malta #Region Süd-Ost #Senglea #Vittoriosa #Drohne #DJI #Altstadt #Hafen