Welt / Malta / Region Süd-Ost / Valletta /

Karmelitenkirche Valletta bei Sonnenuntergang

Luftaufnahme der Karmelitenkirche in Valletta auf Malta bei Sonnenuntergang.
Change language to: English

Karmelitenkirche Valletta bei Sonnenuntergang

Skyline von Valletta mit Karmelitenkirche

12/2022 Diese Luftaufnahme habe ich kurz nach Sonnenuntergang gemacht. Nach den Regeln für Drohnen sind Flüge bis maximal 30 Minuten nach Sonnenuntergang erlaubt. Glücklicherweise gingen die Lichter an der Kuppel der Karmelitenkirche 10 Minuten nach Sonnenuntergang an und ich konnte sehr schöne Aufnahmen mit dem farbenfrohen Himmel und der Skyline von Valletta machen. Als Drohne habe ich meine DJI Mini 3 Pro verwendet. Ich finde die Bildqualität in Anbetracht der kleinen Kamera und der Lichtsituation angemessen.

Weitere spannende Artikel

Reise Tipps

Meine Top 5 Drohnen-Spots in Valletta auf Malta

Meine Top 5 Drohnen-Spots in Valletta auf Malta
Wallpaper

Skyline Valletta bei Sonnenuntergang

Skyline Valletta bei Sonnenuntergang
Wallpaper

Fort Ricasoli auf Malta

Fort Ricasoli auf Malta

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Malta #Region Süd-Ost #Valletta #Karmelitenkirche #Kirche #Sonnenuntergang #Drohne #DJI