Welt / Malta / Region Süd-Ost / Valletta /

Valletta Skyline bei Sonnenuntergang

Luftaufnahme mit meiner Drohne von der Valletta Skyline bei Sonnenuntergang
Change language to: English

Valletta Skyline bei Sonnenuntergang

Skyline Valleta mit farbenfrohem Himmel

12/2022 Für dieses Foto bin ich extra nochmal zum Sonnenuntergang an den Tigne Beach. Beim letzten mal hatte ich keine Ausreichende Fluggenehmigung für einen Flug nach Sonnenuntergang und die Lichter auf der Karmelitenkirche gingen erst kurze Zeit später an. Wir hatten Glück und es gab einen ganz tollen Sonnenuntergang hinter der Skyline von Valletta. Mehr zu schönen Drohnen-Spots findest du in meinem Top-5 Artikel, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Reise Tipps

Meine Top 5 Drohnen-Spots in Valletta auf Malta

Meine Top 5 Drohnen-Spots in Valletta auf Malta
Videos

Drohnen auf Malta - Regeln und Geheimtipps für deinen Urlaub

Drohnen auf Malta - Regeln und Geheimtipps für deinen Urlaub
Wallpaper

Dingli Radarstation mit Klippen

Dingli Radarstation mit Klippen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Malta #Region Süd-Ost #Valletta #Drohne #DJI #Sonnenuntergang #Tigne