Welt / Malta / Region Süd-Ost / Valletta /

Valletta Skyline

Diese schöne Luftaufnahme von der Skyline von Valletta habe ich beim zweiten Anlauf mit meiner DJI Drone gemacht.
Change language to: English

Valletta Skyline

Skyline Valletta mit Karmelitenkirche

12/2022 Diese tolle Aufnahme des Sonnenuntergangs hinter der Skyline von Valletta habe ich mit meiner DJI Mini 3 Pro Drohne aufgenommen. Zwar hatte die Kamera schon ihre Herausforderung mit der Dunkelheit, ich finde die Qualität ist aber ausreichend und gut. In der Mitte der Skyline zu sehen ist die markante Kuppel der Karmelitenkirche in Valletta. Der Turm der St. Paul's Pro-Cathedral hingegen war zu diesem Zeitpunkt leider eingerüstet und Baustelle.

Weitere spannende Artikel

Reise Tipps

Meine Top 5 Drohnen-Spots in Valletta auf Malta

Meine Top 5 Drohnen-Spots in Valletta auf Malta
Wallpaper

Karmelitenkirche Valletta bei Sonnenuntergang

Karmelitenkirche Valletta bei Sonnenuntergang
Wallpaper

Vittoriosa auf Malta aus der Luft

Vittoriosa auf Malta aus der Luft

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Malta #Region Süd-Ost #Valletta #Drohne #DJI #Skyline #Drohne #Karmelitenkirche