Welt / Marokko / Draa-Tafilalet / Agdz /

Reisevideo - Fahrt von Taroudannt nach Agdz

An unserem zweiten Tag der Rundreise durch Marokko ging es von Taroudannt nach Agdz in die Berge.
Change language to: English

Mit dem Auto von Taroudannt nach Agdz

11/2015 Unser zweiter Reisetag führte und von Taroudannt nach Agdz. Das Wetter wollte nicht so recht mitspielen. Manchmal konnte man vor lauter regen kaum die Straße sehen. Das gefährliche hier in den Bergen bei Regenwetter ist, dass manche Straßen unpassierbar werden, da Flüsse die Straßen überfluten.

Wir hatten Glück und kamen an unser Reiseziel in die Kasbah Azul in Agdz. Auf dem Weg gab es noch mehrere Halte, unter anderem ein Wochenmarkt auf einem kleinen Dorf und an mehreren alten Kasbahs. Ein anstrengender, aber auch erlebnisreicher Tag.

Weitere spannende Artikel

Videos

Reisevideo Berge Marokko und Telouet Kasbah

Reisevideo Berge Marokko und Telouet Kasbah
Fotoalbum

Fotos Ouarzazate und Atlas Filmstudio

Fotos Ouarzazate und Atlas Filmstudio
Fotoalbum

Fotos aus der Altstadt von Marrakesch - Medersa Ben Youssef

Fotos aus der Altstadt von Marrakesch - Medersa Ben Youssef

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#taroudannt #agdz #marokko #reise #rundreise #video