Welt / Marokko / Souss-Massa / Agadir /

Fotos Agadir und Hotel Riu Tikida Palace

Im September 2015 waren wir für knapp eine Woche in Agdir um etwas Sonne zu tanken und uns zu erholen.

Bild  / 113
Bild  / 113
Bild  / 113
Bild  / 113
Bild  / 113
Bild  / 113
Bild  / 113
Bild  / 113
Bild  / 113

Sonne, Strand und Meer

12/2015 In Agadir lässt es sich gut aushalten. Das weiss auch der König von Marokko, der hier einen Sommerpalast mit Golfplatz hat. Wir haben unsere Zeit im Hotel Riu Tikida Palace direkt an der Uferpromenande verbracht. Das fünf Sterne All-Inclusive Hotel hat einiges zu bieten. Auch entlang der Uferpromenade und am Strand kann man seine Zeit angenehm verbringen. Abends tummeln sich auch sehr viele Einheimische dort. Ein Highlight ist die Agadir Marina mit kleinen Shops und Restaurants.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Marina Agadir - Hafen bei Sonnenuntergang

Marina Agadir - Hafen bei Sonnenuntergang
Videos

Reisevideo Riu Palace Tikida Agadir

Reisevideo Riu Palace Tikida Agadir
Videos

Reisevideo Ait Ben Haddou

Reisevideo Ait Ben Haddou

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#riu palace #tikida #agadir #hotel