Welt / Mauritius / Grand Port / Blue Bay /

Wellenbild mit Speedboat

Schönes Bild von unserem Speedboat-Ausflug auf Mauritius. Das Bild habe ich mit unserer Unterwasserkamera beim Schnorcheln aufgenommen.

Wellenbild mit Speedboat

Speedboote auf dem Wasser

01/2011 Dieses Bild habe ich mit meiner Unterwasserkamera geschossen, allerdings von einer Position knapp über der Wasseroberfläche. Das rechte Boot ist unseres. Auf Mauritius haben wir uns einen Privatausflug mit einem Speedboat geleistet. Ein Fahrer hat uns den ganzen Nachmittag zu den Sehenswürdigkeiten an der Südküste der Insel gefahren. Das andere Boot haben wir an einem beliebten Schnorchelplatz angetroffen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Wallpaper Speedboat am Strand

Wallpaper Speedboat am Strand

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#mauritius #speedboat #speedboot #boot