Welt / Mexiko / Yucatan / Uxmal /

Schwarz brauner Leguan

Eidechsen oder auch Leguane sieht man in Mexiko überall. Zumindest wenn man genau hinsieht. Denn manche Tiere tarnen sich sehr gut auf dem Untergrund.

Schwarz brauner Leguan

Leguan beim Sonnenbad

05/2013 Wer in Mexiko genau hinschaut, kann vielerorts Leguane entdecken. Oftmals sind die Reptilien gut getarnt. So kann man die meist regungslos verharrenden Leguane schnell übersehen. Dieser schwarz braune Leguan kletterte gerade einen Abhang hinunter als ich ihn entdeckt habe. Kaum hatte der Leguan mich registriert, blieb er bewegungslos in Pose - sehr schön!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Pelikan am blauen Himmel

Pelikan am blauen Himmel

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#leguan #mexiko #schwarz #braun