Welt / Norwegen / Rogaland / Haugesund /

Fotos AIDA Aura in Haugesund

Fotoalbum mit den Bildern von unserem Tag in Haugesund
Change language to: English

Bild  / 90
Bild  / 90
Bild  / 90
Bild  / 90
Bild  / 90
Bild  / 90
Bild  / 90
Bild  / 90
Bild  / 90

Norwegische Kleinstadt

03/2020 Der Stop in Haugesund war der erste unserer Reise mit der AIDA Aura. Wir sind zu Fuß vom Schiff im Hafen in die Stadt gelaufen. Von der Var Frelsers Kirche ging es weiter zum Nationaldenkmal Haraldshaugen. Vom Denkmal aus konnte man schön am Wasser entlang bis zu einem kleinen Leuchtturm laufen, der auf einer felsigen Landzunge nördlich von Haugesund steht. Von da aus ging es mit Kaffeestop im Cupcakehuset wieder zurück auf unser Schiff.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Leuchtturm in Haugesund

Leuchtturm in Haugesund
Videos

Reisevideo AIDA Aura Haugesund

Reisevideo AIDA Aura Haugesund
Wallpaper

Var Frelsers Kirche in Haugesund

Var Frelsers Kirche in Haugesund

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Norwegen #Rogaland #Haugesund #AIDA Aura #Reise