Welt / Norwegen / Troms Og Finnmark / Alta /

Winter mit schneebedeckten Bergen in Norwegen

Diese wunderschöne Bergkette mit schneebedeckten Gipfeln habe ich in der Nähe von Alta fotografiert
Change language to: English

Winter mit schneebedeckten Bergen in Norwegen

Berglandschaft in winterlichem Look

04/2020 Unsere Fahrt mit AIDA Aura im Fjord von Alta war spektakulär. Insbesondere von diesem Motiv habe ich unzählige Fotos gemacht. Die Bergkette mit ihren schneebedeckten Gipfeln und der schönen Form war einfach ein tolles beeindruckendes Fotomotiv! Schaut euch auch gerne das unten verlinkte Reisevideo dazu an.

Weitere spannende Artikel

Videos

Reisevideo Norwegens schöne Fjorde mit AIDA Aura bei Alta

Reisevideo Norwegens schöne Fjorde mit AIDA Aura bei Alta
Wallpaper

Schneetreiben am Berghang in Norwegen

Schneetreiben am Berghang in Norwegen
Wallpaper

Tromso Ice Domes Hotel

Tromso Ice Domes Hotel

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Norwegen #Troms og Finnmark #Alta #Berge #Schnee #Winter #AIDA #Aura