Welt / Norwegen / Trondelag / Trondheim /

Reisevideo mit AIDA Aura in Trondheim Norwegen

Video von unserem Tag in der norwegischen Stadt Trondheim mit den absoluten Highlights der Stadt
Change language to: English

Venedig des Nordens

04/2020 Im März 2020 waren wir mit der AIDA Aura in der norwegischen Stadt Trondheim. Das besondere in dieser Stadt sind die bunten alten Handelshäuser entlang der Wasserkanäle. Man könnte es fast als das Venedig des Nordens bezeichnen. Wir haben eine Tour vom Hafen in die Altstadt gemacht. Von der berühmten Altstadtbrücke, der Gamle Bybro ging es zum Nidarosdom und dann weiter zum Stiftsgarden. Von dort aus dann wieder zum Hauptbahnhof und zurück zum Hafen. Zwar hatten wir kein Glück mit der Sonne, aber es war windstill und das Wasser in den Kanälen war spiegelglatt.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Historische Handelshäuser in Trondheim

Historische Handelshäuser in Trondheim
Wallpaper

Altstadtbrücke Gamle Bybro in Trondheim

Altstadtbrücke Gamle Bybro in Trondheim
Wallpaper

Altstadtgasse in Trondheim

Altstadtgasse in Trondheim

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Norwegen #Trondelag #Trondheim #Brücke #Dom #Altstadt #AIDA #Aura