Welt / Oman / Ad-Dachiliyya / Birkat Al Mouz /

Birkat al Mouz Ruins im Oman

Aussicht auf die Birkat al Mouz Ruins (Altstadt) in der Nähe von Nizwa im Oman.
Change language to: English

Birkat al Mouz Ruins im Oman

Historische Altstadt

05/2019 Nach unserer Besichtigung der Altstadt von Birkat al Mouz sind wir etwas abseits neben dem Stadtzentrum mit unserem Allrad-Fahrzeug auf einen kleinen Hügel mit einem Sendemasten gefahren. Von dort oben hatte man einen tollen Ausblick auf die Umgebung und das grüne Tal in dem Birkat Al Mouz liegt.

Mit meinem Teleobjektiv konnte ich die Altstadt von Birkat ganz gut heranzoomen. Von dem Aussichtspunkt zeigt sich nochmal eine sehr schöne Seite der Altstadt von Birkat, den Birkat Al Mouz Ruins.

Weitere spannende Artikel

Videos

Nizwa und Bahla Fort im Oman

Nizwa und Bahla Fort im Oman
Wallpaper

Berge und grüne Täler im Oman

Berge und grüne Täler im Oman
Wallpaper

Kleine grüne Oase Balad Sayt

Kleine grüne Oase Balad Sayt

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Oman #Birkat Al Mouz