Welt / Oman / Ad-Dachiliyya / Sayq /

Fotos Jebel Shams bis Sayq

Zweiter Teil unserer Rundreise im Oman mit unserer Fahrt von Al Hamra auf den Jebel Shams über Riwaygh, Misfah und dann bis nach Sayq.
Change language to: English

Bild  / 139
Bild  / 139
Bild  / 139
Bild  / 139
Bild  / 139
Bild  / 139
Bild  / 139
Bild  / 139
Bild  / 139

Der Grand Canyon des Oman

02/2019 An unserem zweiten Tag unserer Rundreise im Oman sind wir von unserem Hotel The View in Al Hamra zunächst auf den Jebel Shams. Dieser Berg ist der höchste des Oman und ist mit 3028 Meter angegeben. Vom Jebel Shams kann man in die Bergschluchten schauen, die dem Grand Canyon in den USA erstaunlich ähnlich sehen. Auf dem Weg zum Jebel Shams sind wir an den Dörfern Riwaygh und Misfah vorbeigefahren.

Danach ging es weiter bis nach Sayq in das Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort. Das Luxushotel bietet neben einem tollen Zimmer und einer sehr schönen Hotelanlage vor allem eine grandiose Aussicht. Angeblich war Prinzessin Diana schon mal vor Ort, allerdings nur um die Aussicht zu genießen. Denn das Hotel gab es damals noch nicht.

Weitere spannende Artikel

Videos

Fort Nakhal und die Berge im Oman

Fort Nakhal und die Berge im Oman
Wallpaper

Arabischer Mann bei Balad Sayt

Arabischer Mann bei Balad Sayt
Fotoalbum

Fotos Nakhal bis Al Hamra

Fotos Nakhal bis Al Hamra

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#oman #jebel shams #sayq #berge