Welt / Portugal (Azoren) / Sao Miguel / Ponta Delgada /

Pier für Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Ponta Delgada

Foto vom Pier für Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Ponta Delgada auf Sao Miguel, den Azoren, Portgugal
Change language to: English

Pier für Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Ponta Delgada

Pier am Hafen

12/2018 Das Foto zeigt den Pier für Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Ponta Delgada. Von dort aus kann man in wenigen Minuten in die Innenstadt laufen. Der Kern der Altstadt von Ponta Delgada ist nicht sehr groß und kann problemlos zu Fuß erkundet werden. Als wir an Weihnachten dort waren, gab es an einigen Stellen sehr schöne weihnachtliche Beleuchtung.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Hafen von Ponta Delgada auf Sao Miguel

Hafen von Ponta Delgada auf Sao Miguel
Wallpaper

Gefängnis auf Sao Miguel

Gefängnis auf Sao Miguel
Wallpaper

Baby-Ananas auf den Azoren

Baby-Ananas auf den Azoren

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Portugal (Azoren) #Sao Miguel #Ponta Delgada #Hafen #Pier #Portugal #Azoren