Welt / Schweden / Stockholms län / Stockholm /

Aussichtspunkt Stockholm

Stockholm ist die ideale Stadt für einen Städtetrip. Das Foto zeigt die skyline von Stockholm von einem Aussichtspunkt in der Stadt.
Change language to: English

Aussichtspunkt Stockholm

Skyline Stockholm

05/2012 2010 waren wir in Stockholm auf Städtereise. Da wir uns Städte immer gerne von oben ansehen, haben wir nach einer Aussichtsplattform, oder einem Aussichtspunkt in Stockholm gesucht. Gefunden haben wir das Gondolen. Eigentlich ein Restaurant mit einer großen Außenterasse. Von hier aus kann man wunderbar über die Skyline von Stockholm schauen. Am Besten sollte man morgens hingehen, dann steht die Sonne für ein Foto auf die Innenstadt von Stockholm am Besten. Als Alternativen Aussichtspunkt gibt es noch den Fernsehturm. Dieser steht allerdings etwas außerhalb der Stadt. Ohne ein Teleobjektiv hat man da eher weniger gute Chancen ein Foto von der Innenstadt zu machen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Nordisches Museum Stockholm

Nordisches Museum Stockholm

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#stockholm #skyline #gondolen #aussichtspunkt