Welt / Schweiz / Nidwalden / Stans /

Ausflug zum Stanserhorn mit der Cabrio Bahn

Reisevideo von unserem schönen Ausflug auf das Stanserhorn und zum Bürgenstock in der Schweiz
Change language to: English

Hoch hinaus

05/2021 Im Mai 2021 sind wir mit Freunden für einen Kurztrip in die Schweiz gefahren. Das Reisevideo zeigt unseren Ausflug auf das Stanserhorn. Erst mit der Zahnradbahn, dann mit der Cabrio Bahn (Seilbahn) ging es auf den 1.898 Meter hohen Berg. Mit dem Wetter hatten wir Glück und konnten die unglaubliche Berglandschaft und den Blick auf den Vierwaldstättersee genießen. Am Nachmittag ging es dann noch zu Fuß auf den nahegelegenen Bürgenstock, ohne Lift.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Trampelpfad in den Schweizer Bergen

Trampelpfad in den Schweizer Bergen
Wallpaper

Bergstation Stanserhorn mit Ausblick

Bergstation Stanserhorn mit Ausblick
Wallpaper

Lauterbrunnen Schweiz

Lauterbrunnen Schweiz

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Schweiz #Nidwalden #Stans #Stanserhorn #Bürgenstock #Berge #Seilbahn