Welt / Singapur / Singapur / Singapur /

Grüne Heuschrecke in Singapur

Zum Glück war diese Heuschrecke nur alleine unterwegs. In einen Schwarm Heuschrecken zu geraten ist sicher nicht angenehm.
Change language to: English

Grüne Heuschrecke in Singapur

Heuschrecke

10/2007 Diese grüne Heuschrecke habe ich in einem Gebüsch in Singapur zufällig entdeckt. Mit dieser Tarnfarbe war das Tier auch kaum zu erkennen. Eigentlich dachte ich, dass Heuschrecken eher gelblich sind, aber die Artenvielfalt scheint doch so groß zu sein, dass es auch grüne Heuschrecken gibt.

Weitere spannende Artikel

Hotel Tipps

Hotel Village Changi Singapur

Hotel Village Changi Singapur

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Heuschrecke