Welt / Spanien (Kanaren) / La Gomera / Alajero /

Steinpyramide als Wegmarkierung

Foto einer Wegmarkierung auf unserer Wanderung bei Alajero im Süden von La Gomera.
Change language to: English

Steinpyramide als Wegmarkierung

Steinpyramide

03/2022 Die Wanderung von Alajero zum Drachenbaum Drago de Agalan, führte uns auf der Rundtour durch ein unübersichtliches Flussbett. Zum Glück hatten andere Wanderer immer wieder kleine Steinpyramiden als Wegmarkierung aufgestellt. Das gab etwas Sicherheit, dass man sich nicht komplett verlaufen hatte. Ich fand diese Steinpyramide hier am Schönsten.

Weitere spannende Artikel

Videos

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten
Wallpaper

Drachenbaum Drago de Agalan

Drachenbaum Drago de Agalan
Wallpaper

Mirador de los Roques

Mirador de los Roques

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Spanien (Kanaren) #La Gomera #Alajero #Wanderung #Weg #Landschaft #Stein