Welt / Spanien (Kanaren) / La Gomera / Hermigua /

Hermigua mit Berglandschaft auf La Gomera

Foto der kleinen Stadt Hermigua auf La Gomera mit seinen tollen Bergen im Hintergrund.
Change language to: English

Hermigua mit Berglandschaft auf La Gomera

Stadt zwischen grünen Bergen

03/2022 Eine kleine Stadt auf La Gomera, die mir sehr gut gefallen hat, war Hermigua. Die Häuser sind in eine traumhafte Landschaft aus grünen Bergen und Tälern gebettet. Von der Straße in Richtung Meer aus, habe ich diese Foto aufgenommen. In Hermigua findet man viele Bananenplantagen. In der Ortsmitte konnten wir auch ein paar Arbeiter dabei beobachten, wie sie frische Bananenstauden in einer Fabrik an ein Förderband abgeladen haben. Mehr in unserem Reisevideo zu La Gomera, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten
Wallpaper

Blick auf El Estanquillo und Hermigua

Blick auf El Estanquillo und Hermigua
Wallpaper

Ausblick auf Agulo

Ausblick auf Agulo

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Spanien (Kanaren) #La Gomera #Hermigua #Berge #Landschaft