Welt / Spanien (Kanaren) / La Gomera / Macayo /

Landschaft bei Macayo

Landschaftsbild von einem Aussichtspunkt zwischen Epina und Macayo
Change language to: English

Landschaft bei Macayo

Berglandschaft auf La Gomera

03/2022 Dieses schöne Landschaftsbild habe ich von einem Aussichtspunkt (siehe Karte) im Nordosten von La Gomera aufgenommen. Wir waren auf einer Wanderung von Epina nach Macayo und Vallehermoso. Der weitere Weg führte uns rechts an dem kegelförmigen Berg vorbei nach Macayo. Ganz hinten im Tal sieht man bereits die ersten Häuser von Vallehermoso, das fast am Meer liegt. Mehr in unserem Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten
Wallpaper

Ausblick von Macayo nach Vallehermoso

Ausblick von Macayo nach Vallehermoso
Wallpaper

Chinyero Vulkan

Chinyero Vulkan

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Spanien (Kanaren) #La Gomera #Macayo #Epina #Landschaft #Ausblick #Vallehermoso