Welt / Spanien (Kanaren) / Teneriffa / Las Rosas del Guanche /

Mirador de la Centinela

Ausblick auf die Landschaft im Süd-Westen von Teneriffa vom Mirador de la Centinela
Change language to: English

Mirador de la Centinela

Landschaft auf Teneriffa

03/2022 Vom Mirador de la Centinela hat man bei gutem Wetter einen tollen Ausblick auf die Landschaft im Süd-Westen der Insel. Überall sind die kegelförmigen Berge zu sehen. Das Wetter war nicht ganz optimal, obwohl die dunklen Wolken dem Bild eine gewisse Dramatik geben. Früher gab es ein Restaurant im Aussichtspunkt. Das scheint aber schon länger nicht mehr im Betrieb zu sein und wirkt verfallen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Geheimtipps Teneriffa - Urlaub und Wandern auf den Kanaren

Geheimtipps Teneriffa - Urlaub und Wandern auf den Kanaren
Wallpaper

Paisaje Lunar bei Vilaflor auf Teneriffa

Paisaje Lunar bei Vilaflor auf Teneriffa
Wallpaper

Häuser und grüne Terrassen im Valle Gran Rey

Häuser und grüne Terrassen im Valle Gran Rey

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Spanien (Kanaren) #Teneriffa #Las Rosas del Guanche #Ausblick #Landschaft