Welt / Spanien / Andalusien / Medina Sidonia /

Heuschrecke in Spanien

Etwas unheimlich wirkt das Tier schon. Wenn man bedenkt das Heuschrecken auch in großen Schwärmen auftreten, möchte man lieber nicht dabei sein.
Change language to: English

Heuschrecke in Spanien

Heuschrecke im Alleingang

02/2013 Diese Heuschrecke habe ich in dem spanischen Dörfchen Medina Sidonia fotografiert. Das Insekt saß mitten auf der Straße auf den alten Pflastersteinen. Aus der Nähe betrachtet wirkt die Heuschrecke ziemlich bedrohlich. In einen Schwarm dieser Tiere möchte man sicher nicht geraten.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

AIDA Kanaren Kreuzfahrt - 05 Malaga und Granada

AIDA Kanaren Kreuzfahrt - 05 Malaga und Granada
Wallpaper

Kathedrale von Cadiz

Kathedrale von Cadiz
Wallpaper

Alte Uhr in Arcos de la Frontera

Alte Uhr in  Arcos de la Frontera

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#heuschrecke #spanien #europa