Welt / Südafrika / Westkap / Kapstadt /

Rotes Schiff im Hafen von Kapstadt

Schiff im Hafen von Kapstadt in Südafrika. Die grafische Überarbeitung hebt das rote Schiff noch mehr hervor und macht das Bild zu etwas besonderem.
Change language to: English

Rotes Schiff im Hafen von Kapstadt

Schiff im Hafen

10/2012 Dieses Bild habe ich im Hafen von Kapstadt aufgenommen. Bis auf die roten Flächen vom Schiff habe ich alles in Schwarz weiß umgewandelt. Diese Farbkombination gibt dem Bild die Besonderheit. Das rote Schiff vor dem etwas heruntergekommenen Backsteingebäude in weiß hat mir besonders gut gefallen. Bis auf diesen Seitenarm mit richtigen Schiffen ist der Hafen von Kapstadt eher aufgeräumt.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Kapstadt Clock Tower an der Waterfront

Kapstadt Clock Tower an der Waterfront

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#rotes schiff #hafen #kapstadt #südafrika