Welt / Tibet / Lhasa / Lhasa /

Tänzer am Tor von Norbulinka

Der junge Mann vor dem Tor des Norbulingka Palastes war wirklich ein begnadeter Akrobat und Tänzer.

Tänzer am Tor von Norbulinka

Akrobatischer Tänzer in Tibet

08/2011 Norbulinka ist ein großer Park in Lhasa. Hier war die Sommerresidenz des Dalai Lama bis er 1959 fliehen musste. Die Anlage ist von einer großen Mauer umgeben. Dieser Tänzer zeigt seine Performance vor dem Eingangstor. Als Tourist geht man allerdings ein paar Meter weiter durch einen Seiteneingang in die Analage. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das Haus des letzten 14. Dalai Lama ist noch so eingerichtet wie er es damals verlassen hat. Selbst die Uhr in der Haupteingangshalle zeigt die genaue Uhrzeit seines Verschwindens.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Tibetische Mönche der Rotmützen in Lhasa

Tibetische Mönche der Rotmützen in Lhasa
Wallpaper

Mädchen beim Steine tragen im Drepung Kloster in Lhasa Tibet

Mädchen beim Steine tragen im Drepung Kloster in Lhasa Tibet
Wallpaper

Mönch im Tashilhunpo Kloster in Shigatse

Mönch im Tashilhunpo Kloster in Shigatse

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#lhasa #norbulingka #palast #tänzer