Welt / Tibet / Nagqu / Nagqu /

Tibetische Hochebene aus der Tibetbahn

Auf der langen Reise mit der Tibetbahn durch die tibetische Hochebene konnte man die schönsten Landschaften und Bergwelten sehen.

Tibetische Hochebene aus der Tibetbahn

Bergwelt Tibet

11/2011 Dieses interessante Bild der tibetischen Hochebene habe ich aus dem fahrenden Zug (Tibetbahn) gemacht. Die Berge im Hintergrund scheinen in einem Schneesturm zu liegen. Zumindest scheinen Schneewehen von der Abendsonne im sonst trüben Wetter hell erleuchtet zu sein.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Yamdrok-Tso See Tibet Wallpaper

Yamdrok-Tso See Tibet Wallpaper
Wallpaper

Straße im Hochgebirge von Tibet

Straße im Hochgebirge von Tibet
Wallpaper

Gebirgsfluss Yarlung Chanbu in Tibet

Gebirgsfluss Yarlung Chanbu in Tibet

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#berge #tibet #tibetbahn #hochebene #bahn