Welt / Vereinigte Staaten von Amerika / Utah / Bryce Canyon /

Pflanze mit Herz Wallpaper

Die Natur hat die schönsten Überraschungen. Zum Beispiel diese Pflanze bzw. Gras, welches jeweils wie ein halbes Herz aussieht.
Change language to: English

Pflanze mit Herz Wallpaper

Zwei Teile eines Herzens

05/2014 Diese herzförmige Pflanze habe ich in der Nähe des Bryce Canyon gefunden. Die gebogenen Enden zweier Pflanzen formen ein schönes Herz. Ein tolles Wallpaper aus der Natur. Das Bild wurde nach seiner Veröffentlichung auf meiner Webseite durch die deutsche Zeitung Herzstück der Funke Mediengruppe für das Editorial einer Ausgabe gewählt.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

USA Reise - Navajo Monument

USA Reise - Navajo Monument
Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper
Reise Tipps

Monument Valley USA

Monument Valley USA

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#herz #natur #heart #pflanze #blume #herzförmig