Welt / Vereinigte Staaten von Amerika / Kalifornien / Half Moon Bay /

Halloween Kürbis Freigestellt

Diesen schönen freigestellten Halloween Kürbis habe ich in der Half Moon Bay fotografiert. Ein Landwirt hatte das Gesicht in den riesen Kürbis geschnitzt.
Change language to: English

Halloween Kürbis Freigestellt

Halloween Kürbis

10/2005 Hier mal ein freigestelltes Bild zur weiteren Verwendung. Der schöne Kürbis wurde auf einem Pumpkin Halloween Festival in der Half Moon Bay in der Nähe von San Francisco aufgenommen. Hier schnitzen die Landwirte echte Kunstwerke in ihre dicksten Kürbisse.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Trockenes Holz in der Wüste Wallpaper

Trockenes Holz in der Wüste Wallpaper

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#kürbis #halloween #halloween kürbis #wallpaper