Welt / Vereinigte Staaten von Amerika / Arizona / Kayenta /

Hotel Monument Valley Inn Kayenta USA

Eine Perle mitten in der Wüste, so kann man das Hotel Kayenta Monument Valley Inn beschreiben. Auf unserer Rundreise eines der besseren Hotels in seiner Klasse.
Change language to: English

Hotelzimmer, sauber mit guter Ausstattung

Hotelzimmer, sauber mit guter Ausstattung

08/2014 Das Hotelzimmer ist sehr geschmackvoll gestaltet. Insgesamt macht die ganze Anlage einen sehr guten und sauberen Eindruck. Das Zimmer ist recht modern eingerichtet und durch die Steinwände und Deckenbalken wirkt es sehr gemütlich. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir eine eigene Terrasse mit (fast) direktem Zugang zum Pool hatten und dort schön draußen sitzen konnten. Auch das Badezimmer ist geräumig, hell und sauber.

Restaurant, sehr lecker

Restaurant, sehr lecker

Das Restaurant hat uns ebenfalls positiv überrascht. Zwar wird dort kein Alkohol ausgeschenkt, da man sich in einem Indianerreservat befindet, aber das ist bei der sonst sehr guten Getränkeauswahl kein Minuspunkt. Das Restaurant ist in modernem indianischem Stil eingerichtet und hat auch regionale Spezialitäten auf der Speisekarte. Ich hatte mich für indianisches Fladenbrot (war nicht ganz mein Geschmack) mit sehr leckerer Rindfleisch- und Salatfüllung entschieden. Die Bedienung war sehr freundlich und der Service schnell. Auch beim Frühstück hat alles gut geklappt. Es gab zwar kein Buffet, aber das Angebot der Karte ist ausreichend und hier findet jeder etwas. Auch preislich war es voll und ganz angemessen. Übrigens: Neben dem Restaurant gibt es noch einen Souveniershop, der besonders schönen und preiswerten Schmuck anbietet.

Lage des Hotels, zentral und gut erreichbar

Zur Lage kann man sagen: Ideal als Ausgangspunkt fürs Monument Valley, ansonsten ist Kayenta wirklich ein kleines Nest und weit ab vom Schuss. Obwohl das Motel an der Hauptdurchgangsstraße des Örtchens liegt, war es relativ ruhig, da die Zimmer alle weiter hinten liegen.

Fazit zum Hotel Kayenta Monument Valley Inn

Das Kayenta Monument Valley Inn ist für eine Übernachtung in der Nähe des Monument Valley auf jeden Fall empfehlenswert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich kann nur sagen: Daumen hoch!

Weitere spannende Artikel

Hotel Tipps

Hotel Driftwood Lodge Springdale USA

Hotel Driftwood Lodge Springdale USA
Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper
Hotel Tipps

Hotel Red Feather Lodge Grand Canyon USA

Hotel Red Feather Lodge Grand Canyon USA

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#kayenta inn #monument valley #hotel #reise #bewertung